Hochprozentiges für Genießer

Freunde von geistvollen Genüssen werden unsere hochkarätige (und hochprozentige) Auswahl lieben. Besonders die feine Whisky-Kollektion sorgt bei Kennern immer wieder für Begeisterung. Das "flüssige Gold" ist bei uns in dutzenden Spielarten erhältlich:

Wir führen edle Single Malt Scotch Whiskys, darunter Hochkaräter wie den Glenfiddich 21 Year Old und viele weitere große Namen (z.B. Ardbeg, Bunnahabhain, Cragganmore, Dalwhinnie oder Oban).

Aber auch Whisky Blends, Irish Whiskey, Canadian Whisky, Bourbon oder der "Schwäbische Highland Whisky" finch gehören zu unserem Programm.

Gin ist der Spirituosen-Überflieger der letzten Jahre und darf bei uns natürlich nicht fehlen. Neben dem Auslöser der Gin-Welle Hendrick's Gin und weiteren Gins von der Insel (Bombay Sapphire, London No.1, Tanqueray) haben wir auch deutsche Gin-Marken im Sortiment, allen voran der weltweit erfolgreiche Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin oder der Windspiel Gin aus der Vulkaneifel. Dazu bieten wir auch eine schöne Auswahl Tonics an (Schweppes, Fever Tree, Thomas Henry).

Sehr beliebt ist auch unsere Obstbrand-Abteilung. Besonders die feinen Edelbrände von der Scheibel Schwarzwald-Brennerei oder die Schnäpse der Fein-Brennerei Prinz aus Hörbranz/Österreich haben viele Fans.

Natürlich erhalten Sie bei uns auch alle Spirituosen-Weltmarken, Aperitif-Klassiker wie Aperol, Digestifs und vieles mehr.


gtm-spirituosen.jpg
Unser Spirituosen Sortiment